Schillernde Kristalle Edelstein-Gitter-Set

Normaler Preis $550.00 Sonderpreis $199.00 Speichern $351.00


-1 auf Lager
❥ Worldwide shipping (calculated at checkout based on weight).
❥ Satisfaction guaranteed (or your money back).
2200+ 5-star customer reviews (click to read).

Kristalle sind schön anzusehen und zu halten, sie halten ewig. Kristalle sind ein aufmerksames Geschenk an sich selbst oder andere, die Ihnen wichtig sind.   Es wird gesagt, dass Kristalle die Fähigkeit haben, Ihnen ein gutes Gefühl zu geben. 

In diesem Set erhalten Sie alles, was Sie zum Selberbauen benötigen Schillernde Kristalle Edelsteine Gitter-Set.  Wir lieben es, harmonische Sets zu kreieren, und wenn wir ein Set aus Kristallen herstellen, können wir Mengensparpreise an Sie weitergeben. 

Sie können die über 200 Kristalle auf unzählige Arten auf Ihrem Seed Of Life Gridding Altartuch platzieren oder sie ohne das Gridding Tuch präsentieren. Es ist ein meditativer und freudiger Prozess, die Kristalle zu platzieren und schöne Designs zu formen.

 

Ihr Set enthält alle unten beschriebenen Edelsteine:

(1)  48 x 48 cm (19 x 19 Zoll) Samtstoff Seed of Life Gridding Cloth
+ 6 Mini-Pyramiden 
+ 3 kleine Citrin-Zauberstäbe
+ 1 Zauberstab mit Diamantschliff amethyst
+ 1 rauchiger Zauberstab mit Diamantschliff
+ 1 Klarer Quarz-Zauberstab mit Diamantschliff
+ 1 mittelgroße Quarzkugel
+ 6 Kugeln in Minigröße 
+ 18 Feen-Amethyst-Cluster
+ 100 von Jeder Farbe der Mini-Kristallkiesel – Türkis + Aventurin

+ 18 natürliche Quarzkugeln

CKristallkugeln sind beliebt beim Gridding. Es wird gesagt, dass sie aufgrund ihrer symmetrischen Form eine hohe Frequenz positiver Energie in alle Richtungen emittieren. Kugeln wirken beruhigend und bringen auf Feng Shui-Ebene Harmonie in einen Raum. Es wird angenommen, dass eine Kristallkugel aufgrund ihrer symmetrischen Form eine hohe Frequenz positiver Energie aussendet.

1 mittelgroße Quarzkugel

Klarer Quarz wird manchmal als der Stein des kristallklaren Fokus, der Kristall der Klarheit oder der Kristall der Manifestation bezeichnet. Es wird angenommen, dass es die Energie eines Raums erhöht oder, wenn es in einem Kristallgitter platziert wird, die Energie der anderen Kristalle vervielfacht. Quarzkristall wird in der New-Age-Spiritualität als eng mit Krone, Wurzel, Sakral- und Solarplexus verbunden, und die Sternzeichen für diesen Kristall umfassen Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion , Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische. 

1 kleine Amethyst-Kugel

Amethyst ist ein Kristall, der mit einer hohen Frequenz schwingt, von dem gesagt wird, dass er einen spirituellen Schutz schafft, der die niedrigeren negativen Frequenzen und Energien blockiert. Das New-Age-Denken verbindet Amethyst mit dem Erwachen eines höheren Bewusstseins, das zu einer klaren Entscheidungsfindung ohne emotionale Verwirrung beiträgt. Es ist ein Stein, der mit Meditation und Intuition verwendet wird.

Es wird gesagt, dass Amethyst das Kronenchakra stimuliert und das Chakra des dritten Auges (Brauen) die Liebe zum Göttlichen fördert, hilft, Ärger, gewalttätige Tendenzen und Zwangsstörungen (OCD) zu zerstreuen sowie Überempfindlichkeit, Anspannung und Trauer zu beruhigen.

1 kleine Citrin-Kugel

Citrin Mit seiner gelben Farbe wird angenommen, dass sie mit der Sonne verbunden ist und die Energie des Lichts und der Positivität enthält. Es kann eine sanfte Erinnerung daran sein, dass Sie sich bewusst dafür entscheiden, jeden Tag glücklich zu sein und eine positive Einstellung zum Leben zu haben. Citrin wird auch mit der Manifestation von Reichtum und Überfluss in Verbindung gebracht.

Citrin wird mit dem Sakralchakra und der Fähigkeit in Verbindung gebracht, Ihre Fähigkeit zur kreativen Vorstellungskraft zu wecken.

1 kleine Drachenblutkugel

Drachenblut auch bekannt als Cinnabar wird manchmal der Kaufmannsstein genannt. Es wird angenommen, dass es Vitalität bringt und gut für die Manifestation ist.

Drachenblutkristall wird in der New-Age-Spiritualität als eng mit der Wurzel und der Krone verbunden und das Sternzeichen für diesen Kristall beinhaltet Löwe.

1 kleine Lapislazuli-Kugel

Lapislazuli wird manchmal auch der Stein des Wohlbefindens, der Kristall der Vitalität oder der Kristall der Weisheit genannt. Es wird angenommen, dass es ein starker Stresslöser ist. Es wird angenommen, dass es gut für das Yin-Yang-Gleichgewicht ist.

Lapislazuli-Kristall wird in der New-Age-Spiritualität als eng mit dem Dritten Auge (Brauen) verbunden und das Sternzeichen für diesen Kristall umfasst Schütze.

1 kleine Rosenquarz-Kugel

Rosenquarz lehrt uns über bedingungslose Liebe. Lieben Sie uns selbst und lieben Sie andere Menschen und Wesen. Es hilft uns, unsere wahrgenommenen Fehler und Unvollkommenheiten zu akzeptieren, um zu erkennen, dass wir immer der Liebe würdig sind.

Rosenquarz stammt aus Mesopotamien bis 7000 v. In der Antike wurde Rosenquarz in Tränken und Elixieren verwendet. Die alten Ägypter dachten, der Stein besitze Anti-Aging-Kräfte, während die Römer Rosenquarz verwendeten, um Eigentum zu signalisieren. Es wurden sogar Gesichtsmasken mit Rosenquarz in altägyptischen Gräbern gefunden und die Göttin Isis benutzte sie, um ihr Aussehen jugendlich und schön zu halten.

1 kleine Tigerauge-Kugel

Tigerauge Es wird angenommen, dass es eine Kombination aus Sonnenenergie und Erdenergie ist und gilt als sehr erdender Stein.

Tigerauge wird manchmal auch als "Feel-besser" oder "Go for it"-Stein bezeichnet. Es gilt als gut für Mut, Intuition und Neubeginn.

Tigerauge-Kristall wird in der New-Age-Spiritualität als eng mit dem Solarplexus und dem Dritten Auge (Brauen) verbunden, und das Sternzeichen für diesen Kristall umfasst Steinbock.

3 kleine Citrin-Zauberstäbe


Citrin ist wie ein willkommener Sonnenstrahl, der jedem, der ihn sieht oder hält, Wärme, Vitalität und Positivität bringt. Es erhält diese gelbe Farbe durch die Hitze der Vulkane und soll auch Wohlstand bringen.

Allgemein bekannt als der Stein des Reichtums und der Fülle. Viele Menschen lieben es, ein Stück Citrin als Zeichen des Wohlstands in der Vermögensecke ihres Hauses, ihrer Brieftasche oder in der Nähe ihres Arbeitsplatzes aufzubewahren.

Citrinkristall wird in der New-Age-Spiritualität als eng mit dem Solarplexus verbunden, und die Sternzeichen für diesen Kristall umfassen Widder, Zwillinge, Löwe und Waage.

1 Diamantschliff Amethyst Zauberstab

Traum Amethyst wird manchmal als Traumstein, Kristall der Kreativität oder Kristall der spirituellen Erleuchtung bezeichnet. Es ist ein Kristall, der für seine Schönheit und seine atemberaubende violette Farbe geschätzt wird. Dream Amethyst ist eine Vielzahl von Quarzkristallen, die in geschmolzener Lava gebildet werden!

Dream Amethyst Kristall wird in der New-Age-Spiritualität als eng mit dem Dritten Auge verbunden und die Sternzeichen für diesen Kristall sind Wassermann und Steinbock.

1 Zauberstab aus klarem Quarz mit Diamantschliff

Klarer Quarz wird manchmal als der Stein des kristallklaren Fokus, der Kristall der Klarheit oder der Kristall der Manifestation bezeichnet. Es wird angenommen, dass es die Energie eines Raums erhöht oder, wenn es in einem Kristallgitter platziert wird, die Energie der anderen Kristalle vervielfacht.

1 Rauchquarz-Zauberstab im Diamantschliff

Rauchquarz soll ein Stein sein, der Sie ermutigt, etwas loszulassen, das Ihnen nicht mehr dient. Es verbindet Sie mit den Energien der Erde und hilft Ihnen, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben und in jeder Situation ausgeglichen, ruhig und konzentriert zu bleiben.

Rauchquarz gilt in der New-Age-Spiritualität als eng mit der Wurzel verbunden, und zu den Sternzeichen für diesen Kristall gehören Schütze und Steinbock. Rauchquarz wird manchmal als Stimmungsaufheller bezeichnet. In der Kristallpraxis ist Rauchquarz ein wunderbares Werkzeug, um den Geist während jeder Meditation zu klären. 

1 kleine Citrin-Pyramide

Citrin ist als "Geldstein" und "Stein des Kaufmanns" bekannt, da es Reichtum und Überfluss anzieht.

1 kleine Traum-Amethyst-Pyramide

Traum Amethyst wird manchmal als Traumstein, Kristall der Kreativität oder Kristall der spirituellen Erleuchtung bezeichnet. Es ist ein Kristall, der für seine Schönheit und seine atemberaubende violette Farbe geschätzt wird. Dream Amethyst ist eine Vielzahl von Quarzkristallen, die in geschmolzener Lava gebildet werden!

Dream Amethyst Kristall wird in der New-Age-Spiritualität als eng mit dem Dritten Auge verbunden und die Sternzeichen für diesen Kristall sind Wassermann und Steinbock.

1 kleine grüne Fluorit-Pyramide

Grüner Fluorit ist ein sanfter Stein, dem man als Entgifter und Energiespender nachsagt. Es wird angenommen, dass Grüner Fluorit negative Energie minimiert, insbesondere elektromagnetischen Smog von Computern und anderer Elektronik sowie die negative Energie aus der Umgebung

New-Age-Denken verbindet grünes Fluorit mit der Verarbeitung von Informationen aus Ihrem Unterbewusstsein, konzentriert sich auf die Erledigung einer Aufgabe und hilft Ihnen, einen klaren Geist zu behalten, was Ihr persönliches Wachstum und Ihre Erkenntnisse fördert. Grüner Fluorit wird mit dem Herzchakra in Verbindung gebracht.

1 kleine Quarzpyramide

Quartz Kristall In der New-Age-Spiritualität wird angenommen, dass sie eng mit der Krone, der Wurzel, dem Sakral- und Solarplexus verbunden ist, und die Sternzeichen für diesen Kristall umfassen Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze , Steinbock, Wassermann und Fische. 

1 kleine Regenbogen-Fluorit-Pyramide

Mehrfarbiger Fluorit Kristall wird oft als die Heimat von Regenbögen angesehen, jeder ist voller Farbe, Dimension und Form. Er wird manchmal als Genius Stone, der Kristall der Konzentration oder der Kristall der Entscheidungsfindung bezeichnet.

Multicolor Fluorite ist ein schöner Kristall, den Sie in Ihrer Meditationspraxis aufbewahren können. Der perfekte Edelstein für Ihr Zuhause. Bewahren Sie den Multicolor Fluorit-Stein auf einem Fensterbrett auf, wo er das Licht einfängt und Regenbögen wirft.

Mehrfarbiger Fluorit wird in der New-Age-Spiritualität als eng mit dem Dritten Auge (Brauen) und der Krone verbunden, und die Sternzeichen für diesen Kristall umfassen Steinbock und Fische.

1 kleine tourmalierte Quarzpyramide

Turmalinierter Quarz kombiniert zwei der stärksten Kristalle, um Quarz mit durchwachsenden schwarzen Turmalin-Stäbchen einzuschließen. Quarz und schwarzer Turmalin sind beide für ihre hochreinigende Energie bekannt. 

Turmalinierter Quarz wird in der New-Age-Spiritualität als eng mit der Krone, der Wurzel, dem Sakral- und Solarplexus und allen Sternzeichen verbunden. 

30 Amethyst-Feenhaufen

 

Amethyst ist einer der spirituellsten Steine, der die Liebe zum Göttlichen und die spirituelle Weisheit fördert. Diese kleinen Amethyststücke sind wirklich hübsch und einzigartig. Diese Amethyst-Feen-Cluster sind ein wunderbarer Kristall, den Sie Ihrer Sammlung hinzufügen können. 

24 natürliche Kristallsplitter

Kristallsplitter eignen sich hervorragend zum Kristallgittern und zur Schmuckherstellung. Dies sind rohe, natürliche, ungeschliffene Quarzsplitter, die von einem größeren Kristallquarzcluster abgebrochen sind.

Mini-Edelsteine:
Ca.: 100 von jedem: Türkis + Aventurin 

Mini-Edelsteine sind klein und bieten Ihnen viel kreativen Spielraum bei der Erstellung Ihres Rasters. Sie erhalten von jedem dieser Mini-Edelsteine ein schönes Päckchen mit ca. 100 Stück.

Türkis ist ein Stein der Antike. Sie stehen für Hoffnung, Weisheit, Schutz und Glück. Schamanen nutzten diesen Stein als Verbindung zwischen Himmel und Erde, insbesondere um die heilenden Energien des Kosmos zu kanalisieren.

Grüner Aventurin wird manchmal als Kreativitätsstein, Motivationskristall oder Führungskristall bezeichnet. Es wird angenommen, dass es gut für das Yin-Yang-Gleichgewicht ist. Aventurin ist eine Quarzsorte, die in geschmolzener Lava gebildet wird!

Dies Saat des Lebens Altartuch ist aus hochwertigem Samtstoff mit goldfarbenem Siebdruck gefertigt. Verwenden Sie immer wieder schöne Kristallgitter. 

Der Samen des Lebens stellt im Wesentlichen die Verbindung von Leben und Erde dar, dass das Leben aus einer einzigen Quelle mit einem göttlichen Plan entstand. 

Der Samen des Lebens ist ein weit verbreitetes Symbol und äußerst beliebt bei der Gestaltung von Kristallgittern. Es gibt einen Mittelpunkt der Macht, umgeben von Ringen der Einheit, und seine äußeren Kreise bilden den Schutzschild. 

SPEZIFIKATIONEN:

Jeder Kristall ist einzigartig und schön und hat seine eigenen Eigenschaften.

Zauberstäbe
Diamond Point & Kleine Größe:
Ca. Höhe: 5–6 cm (metrisch) 2 – 2½ Zoll (imperial)
Ca. Gewicht: 50 Gramm (metrisch) 1,75 Unzen (imperial)

Kugeln
Mittlere Kugelgröße:
Ungefähre Größe: 5-6 cm Durchmesser (metrisch) 2½ Zoll Durchmesser (imperial)
Ungefähres Gewicht: 300-400 Gramm (metrisch) 12 Unzen (imperial)

Kleine Kugelgröße:
Ungefährer Durchmesser: 3 cm Durchmesser (metrisch) 1 Zoll (imperial)
Ungefähres Gewicht: 35-37 Gramm (metrisch) 1 - 1/4 Unzen (imperial)

Saat des Lebens Altartuch aus Samt 
Größe:  
(48*48cm) 19 x 19 Zoll

Kristallsplitter
Größe: Eine einzelne rohe Kristallquarzscherbe von ca. 3 - 5 cm Länge. Jeder hat eine zufällige Größe und Form.

Mini-Edelsteine
Größe: von jedem unregelmäßig geformten Stein sind ca. 
0,5 cm bis 1 cm (metrisch) - 1/4 bis 3/8 Zoll (britisch)

Amethyst-Feenhaufen
Größe: jeder unregelmäßigen Form beträgt ca. und reicht von 3/4-1,5 Zoll breit x 1/2-3/4 Zoll hoch mit einer zufälligen Anzahl von Punkten auf jedem Stück.

Unsere Kristalle sind alle natürlichen Kristalle, das waren ethisch bezogen. Bitte scrollen Sie zum Ende dieser Seite, um unsere über 1500 Fotobewertungen zu lesen und anzuzeigen (wir freuen uns auch erwähnen zu können, dass die Versandgeschwindigkeiten jetzt wieder normal sind).

Gifts with Purchase:
1. The Crystal Compendium eBook
2. Spirit Sounds Meditation Music
3. The Crystal Meanings App for Android/iPhone

Join Our YOUTUBE Community to Learn about AND WIN CRYSTALS

Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
READY Dazzling Crystals Gemstones Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstone Powerhouse Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstones Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstones Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstones Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstones Seed Of Life Gridding Set - collection

Dazzling Crystals Gemstones Gridding Set

Regular price $550.00 Sale price $199.00 Save $351.00


-1 in stock
❥ Worldwide shipping.
❥ Satisfaction refund guarantee.
1500+ 5-star reviews.
❥ All natural crystals.

Crystals are beautiful to look at and to hold, they last forever. Crystals are a thoughtful gift to yourself or to others you care about.   It is said that crystals have the ability to make you feel good. 

In this set you will get everything you need to build your own Dazzling Crystals Gemstones Gridding Set.  We love creating harmonious sets and when we make a sets of crystals, we are able to pass along bulk saving prices to you. 

You can place the over 200 crystals onto your Seed Of Life gridding altar cloth in countless ways or display them without the gridding cloth.  It is a meditative and joyful process placing the crystals and forming beautiful designs.

 

Your set has the all the gemstones described below:

(1)  48 x 48cm (19 x 19 inch) velvet fabric Seed of Life Gridding Cloth
+ 6 Mini Pyramids 
+ 3 Small Citrine Wands
+ 1 Amethyst Diamond Cut Wand
+ 1 Smoky Diamond Cut Wand
+ 1 Clear Quartz Diamond Cut Wand
+ 1 Medium Size Quartz Sphere
+ 6 Mini Size Spheres 
+ 18 Fairy Amethyst Clusters
+ 100 of Each Color of Mini Crystal Pebbles - Turquoise + Aventurine

+ 18 Natural Quartz Spheres

Crystal Spheres are popular in gridding. It is said that because of their symmetrical shape they emit a high frequency of positive energy in all directions. Spheres are calming to the touch and on a Feng Shui level bring harmony to a space. A crystal sphere is thought to emit a high frequency of positive energy due to its symmetrical shape.

1 Quartz Medium Size Sphere

Clear Quartz is sometimes called the stone of crystal clear focus, the crystal of clarity, or the crystal of manifestation.  It is believed to elevate the energy of a space, or when placed in a Crystal Grid multiply the energy of the other crystals. Quartz crystal is thought in new age spirituality to be closely connected with the Crown, Root, Sacral, and Solar Plexus, and the star sign(s) for this crystal include Aries, Taurus, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricorn, Aquarius, and Pisces. 

1 Amethyst Small Sphere

Amethyst is a crystal that vibrates at a high frequency, which is said to create a spiritual protection that blocks out the lower negative frequencies and energies. New age thinking associates amethyst with awakening higher consciousness, assisting in clear-headed decision-making that is free of emotional confusion. It is a stone used with meditation and intuition.

It is said that amethyst stimulates the Crown Chakra and Third Eye (Brow) Chakra  promotes love of the divine, helps to dispel anger, violent tendencies, and obsessive-compulsive disorder (OCD) as well as calming oversensitivity, tension, and grief.

1 Citrine Small Sphere

Citrine with its yellow color is thought to be connected to the sun, holding the energy of light and positivity. It can be a gentle reminder that you make a conscious choice to be happy every day and take a positive approach to life. Citrine is also associated with manifesting wealth and abundance.

Citrine is associated with the Sacral Chakra and the ability to awaken your ability for creative imagination.

1 Dragon's Blood Small Sphere

Dragon's Blood also known as Cinnabar is sometimes called the merchants stone. It is thought to bring vitality, and to be good for manifestation.

Dragon's Blood crystal is thought in new age spirituality to be closely connected with the Root and the Crown and the star sign for this crystal includes Leo.

1 Lapis Lazuli Small Sphere

Lapis Lazuli is sometimes called the feel better stone, the crystal of vitality, or the crystal of wisdom. It is thought to be a powerful stress releaser. It is believed to be good for yin/yang balance.

Lapis Lazuli crystal is thought in new age spirituality to be closely connected with the Third Eye (Brow) and the star sign for this crystal includes Sagittarius.

1 Rose Quartz Small Sphere

Rose Quartz teaches us about unconditional love. Love ourselves and love for other people and beings. It helps us gain acceptance of our perceived flaws and imperfections to realize that we are always worthy of love.

Rose Quartz dates back to 7000 BC in Mesopotamia. In ancient times, rose quartz was used in potions and elixirs. The ancient Egyptians thought the stone held anti-ageing powers while the Romans used rose quartz to signify ownership. There have even been facial masks with rose quartz in them found in ancient Egyptian tombs and goddess Isis used it to keep her appearance youthful and beautiful.

1 Tiger's Eye Small Sphere

Tiger's Eye is believed to be a combination of both solar energy and earth energy and is thought to be a very grounding stone.

Tiger's Eye is sometimes called the feel better or 'go for it' stone. It is thought to be good for courage, intuition, and new beginnings.

Tiger's Eye crystal is thought in new age spirituality to be closely connected with the Solar Plexus and the Third Eye (Brow), and the star sign for this crystal includes Capricorn.

3 Small Citrine Wands


Citrine is like a ray of welcome sunshine bringing warmth, vitality and positivity to whoever sees or holds it. It gets this yellow color from the heat of volcanoes, and it’s also thought to bring prosperity.

Universally known as the wealth and abundance stone. Many people love to keep a piece of citrine in the wealth corner of their home, their wallet or nearby their workstation as a token of prosperity.

Citrine crystal is thought in new age spirituality to be closely connected with the Solar Plexus, and the star sign(s) for this crystal include Aries, Gemini, Leo, and Libra.

1 Diamond Cut Amethyst Wand

Dream Amethyst is sometimes called the dream stone, the crystal of creativity, or the crystal of spiritual enlightenment. It is a crystal prized for its beauty and stunning purple color. Dream Amethyst is a variety of quartz crystal that is formed in molten lava!

Dream Amethyst crystal is thought in new age spirituality to be closely connected with the Third Eye and the star sign(s) for this crystal include Aquarius, Capricorn.

1 Diamond Cut Clear Quartz Wand

Clear Quartz is sometimes called the stone of crystal clear focus, the crystal of clarity, or the crystal of manifestation.  It is believed to elevate the energy of a space, or when placed in a Crystal Grid multiply the energy of the other crystals.

1 Diamond Cut Smoky Quartz Wand

Smoky Quartz is said to be a stone that encourages you to let go of something that is no longer serving you. It connects you to the energies of the Earth, helping you to keep both feet on the ground and remain balanced, calm, and focused in any situation.

Smoky Quartz is thought in new age spirituality to be closely connected with the Root, and the star sign(s) for this crystal include Sagittarius and Capricorn. Smoky Quartz is sometimes called the mood elevator stone. In crystal practice, Smoky Quartz is a wonderful tool for clearing the mind during any meditation. 

1 Small Citrine Pyramid

Citrine is known as the 'money stone' and 'merchant's stone' because of its association of attracting wealth and abundance.

1 Small Dream Amethyst Pyramid

Dream Amethyst is sometimes called the dream stone, the crystal of creativity, or the crystal of spiritual enlightenment. It is a crystal prized for its beauty and stunning purple color. Dream Amethyst is a variety of quartz crystal that is formed in molten lava!

Dream Amethyst crystal is thought in new age spirituality to be closely connected with the Third Eye and the star sign(s) for this crystal include Aquarius, Capricorn.

1 Small Green Fluorite Pyramid

Green Fluorite is a gentle stone, which is said to be a detoxifier and energizer. Green Fluorite is believed to minimize negative energy especially electromagnetic smog from computers and other electronics as well as the negative energy from the environment

New age thinking associates green fluorite in processing information from your subconscious mind, staying focused on completing a task and helping you to keep a clear mind offering enhancement on personal growth and insights. Green Fluorite is associated with the Heart Chakra.

1 Small Quartz Pyramid

Quartz crystal is thought in new age spirituality to be closely connected with the Crown, Root, Sacral, and Solar Plexus, and the star sign(s) for this crystal include Aries, Taurus, Gemini, Cancer, Leo, Virgo, Libra, Scorpio, Sagittarius, Capricorn, Aquarius, and Pisces. 

1 Small Rainbow Fluorite Pyramid

Multicolor Fluorite crystal is often believed to be the home to rainbows, each one is full of color, dimension, and shape. It is sometimes referred to as the Genius Stone, the crystal of concentration, or the crystal of decision making.

Multicolor Fluorite is a lovely crystal to hold in your meditation practice. The perfect gemstone to keep in your home, keep Multicolor Fluorite stone on a window sill where it will catch the light and cast rainbows.

Multicolor Fluorite is thought in new age spirituality to be closely connected with the Third Eye (Brow), and Crown, and the star sign(s) for this crystal include Capricorn and Pisces.

1 Small Tourmalated Quartz Pyramid

Tourmalinated Quartz combines two of the most powerful crystals to include Quartz with Black Tourmaline rods growing through it. Quartz and Black Tourmaline are both known for their highly cleansing energy. 

Tourmalinated Quartz is thought in new age spirituality to be closely connected with the Crown, Root, Sacral, and Solar Plexus, and all the star signs. 

30 Amethyst Fairy Clusters

 

Amethyst is one of the most spiritual stones, encouraging a love of the divine, and spiritual wisdom. These little pieces of amethyst are really pretty and unique. These Amethyst Fairy Clusters are a wonderful crystal to add to your collection. 

24 Natural Crystal Shards

Crystal Shards are great for for crystal gridding and  jewelry making. These are raw, natural, uncut quartz shards which have broken off from a larger crystal quartz cluster.

Mini Gemstones:
Approx: 100 of Each: Turquoise +Aventurine 

Mini Gemstones are small and give you lots of creative range in creating your grid.  You will receive a nice little packages of about 100 of each of these mini gemstones.

Turquoise is a stone of the ancients. They represent hope, wisdom, protection, and good fortune.  Shamans used this stone as a conduit between heaven and earth, specifically to channel the healing energies of the cosmos.

Green Aventurine is sometimes called the creativity stone, the crystal of motivation, or the crystal of leadership. It is believed to be good for yin/yang balance. Aventurine is a variety of Quartz that is formed in molten lava!

This Seed of Life Altar Cloth is made of high grade velvet fabric with gold color screen printing. Use over and over making beautiful crystal grids. 

The seed of life in essence, depicts the interconnection of life and Earth, that life originated from a single source with a divine plan. 

The Seed of Life is a common symbol and extremely popular when designing crystal grids.  There is a center point of power surrounded by rings of unity and its outside circles create the protective shield. 

SPECIFICATIONS:

Each crystal is unique and beautiful and will have its own characteristics.

Wands
Diamond Point & Small size:
Approx. Height: 5-6 cm (metric) 2 - 2½ inches (imperial)
Approx. Weight: 50 grams (metric) 1.75 ounces (imperial)

Spheres
Medium Sphere Size:
Approx Size: 5-6 cm diameter (metric) 2½ inches diameter (imperial)
Approx Weight: 300-400 grams (metric) 12 ounces (imperial)

Small Sphere Size:
Approx Diameter: 3 cm diameter (metric) 1 inch (imperial)
Approx Weight: 35-37 grams (metric) 1 - 1/4 ounces (imperial)

Seed of Life Velvet Altar Cloth 
Size:  
(48*48cm) 19 x 19 inches

Crystal Shards
Size: A single raw crystal quartz shard of approx 3 - 5cm in length. Each one is random size and shape.

Mini Gemstones
Size: of each irregular shaped stone is approx. 
.5cm to 1cm (metric) - 1/4 to 3/8 inch (imperial)

Amethyst Fairy Clusters
Size: of each irregular shape is approx. and ranges from 3/4-1.5 inches wide x 1/2-3/4 inches high with a random number of points on each piece.

Our crystals are all natural crystals, that have been ethically sourced. Please scroll down to the bottom of this page to read and view our 1500+ photo-reviews (we are pleased to also mention, that shipping speeds are back to normal now).

Gifts with Purchase:
1. The Crystal Compendium eBook
2. Spirit Sounds Meditation Music
3. The Crystal Meanings App for Android/iPhone

Join Our YOUTUBE Community to Learn about AND WIN CRYSTALS

Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
READY Dazzling Crystals Gemstones Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstone Powerhouse Seed Of Life Gridding Set - collection
Crystal Gemstone Power House Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstones Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstones Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstones Seed Of Life Gridding Set - collection
WORKING ON Crystal Gemstones Seed Of Life Gridding Set - collection