30-teiliges Kristallstab-Set

Normaler Preis $298.00 Sonderpreis $148.00 Speichern $150.00


-82 auf Lager
 to Pinterest

Dieses Kristallstab-Set enthält zehn (x3) der schönsten Kristalle aus unserem Shop! In diesem Sammlerset ist ALLES enthalten, was Sie auf dem Foto sehen, einschließlich 3 Engel-Aura-Quarz, 3 Rosenquarz, 3 Citrin, 3 Amethyst, 3 mehrfarbige Fluorite, 3 Obsidian, 3 Rauchquarz, 3 Howlite, 3 Traumamethyst und 3 Quarz .

30 Pieces Crystal Wand Set - collection

Kristallstäbe sind wunderbare Kristalle, die Sie in Ihrem Zuhause haben können. Sie können einen Kristallpunkt in Ihrem Raum auf einer Fensterbank platzieren, wo sie das Sonnenlicht einfangen und Regenbogen durch Ihren Raum strömen lassen können. Platziere es in deinem heiligen Raum, Altar oder Meditationsraum. Die Kristallstäbe sind glatt und poliert und liegen gut in der Hand.

Engel Aura Quarz hat ein Schillern, das wie die Flügel von Engeln leuchtet. Es soll die liebevolle Kommunikation fördern. In der New-Age-Spiritualität wird angenommen, dass sie eng mit der Krone, der Wurzel, dem Sakral- und Solarplexus und allen Sternzeichen verbunden ist.

Rosenquarz gilt als der Stein der Liebe, alle Arten von Liebe, einschließlich Selbstliebe, Freundschaft, Romantik, familiäre Liebe und mehr. Es dient als sanfte Erinnerung daran, dass die wichtigste Person, die geliebt und gepflegt werden muss, Sie selbst sind.

Citrin Es wird angenommen, dass seine gelbe Farbe mit der Sonne verbunden ist und die Energie des Lichts und der Positivität enthält. Es kann eine Erinnerung sein, dass Sie sich bewusst dafür entscheiden, jeden Tag glücklich zu sein und eine positive Einstellung zum Leben zu haben.

Amethyst wird manchmal der Traumstein, der Kristall der Kreativität oder der Kristall der spirituellen Erleuchtung genannt. Es wird für seine Schönheit und atemberaubende lila Farbe geschätzt. Es ist eine Quarzsorte, die in geschmolzener Lava gebildet wird!

Fluorit Es wird oft angenommen, dass Kristalle die Heimat von Regenbogen sind. Jeder ist voller Farbe, Dimension und Form. Platzieren Sie einen Fluoritpunkt bei der Arbeit, unter Ihrem Kissen oder überall dort, wo Ihre Emotionen getestet werden. In der New-Age-Spiritualität wird angenommen, dass sie eng mit dem Dritten Auge (Stirn) und der Krone verbunden ist. Zu den Sternzeichen für diesen Kristall gehören Steinbock und Fische.

Obsidian wird wegen seines glatten, reflektierenden Glanzes auch als vulkanisches Glas bezeichnet. In der Kristallpraxis ist Obsidian ein nützlicher Stein in der Meditation, um Ihr Verhalten klarer zu gestalten. In der New-Age-Spiritualität wird angenommen, dass sie eng mit der Wurzel verbunden ist. Zu den Sternzeichen für diesen Kristall gehören Widder, Skorpion, Steinbock und Schütze.

Rauchquarz ist der Stein, der dich ermutigt, etwas loszulassen, das dir nicht mehr dient. Es verbindet Sie mit den Energien der Erde und hilft Ihnen, beide Füße auf dem Boden zu halten und in jeder Situation ausgeglichen, ruhig und konzentriert zu bleiben.

Howlite gilt als beruhigender Stein. In der Kristallpraxis ist Howlite ein schöner Stein, den Sie während der Meditation halten können, und ein guter Stein, den Sie im Schlaf unter Ihrem Kissen aufbewahren können. In der New-Age-Spiritualität wird angenommen, dass sie eng mit der Krone verwandt ist, und das Sternzeichen für diesen Kristall ist Zwillinge.

Traumamethyst wird manchmal als Traumstein, Kristall der spirituellen Erleuchtung oder Kristall der Kreativität bezeichnet. Es wird für seine Schönheit und atemberaubende lila Farbe geschätzt. Dream Amethyst ist atemberaubend mit seinen abwechselnden Schichten aus weißem oder cremefarbenem Quarz, die eine V-Form oder ein Streifenmuster erzeugen.

Quarz ist der Stein mit kristallklarem Fokus. Es ist der Kristall der Klarheit und Manifestation. Es unterstützt bessere Entscheidungen und die Verbindung zu Ihrem höchsten Selbst. Platzieren Sie es in Ihrem Haus, um die Energie Ihres Raums zu reinigen und zu erhöhen, oder in einem Kristallgitter, um die Energie Ihrer anderen Kristalle zu vervielfachen.

30 Pieces Crystal Wand Set - collection

Punktgrößen (Zauberstäbe) sind ca. 50 g bis 75 g (2 - 3 oz) und ca. 5-8 cm 2-3 Zoll.

Gifts with Purchase:
1. The Crystal Compendium eBook
2. Spirit Sounds Meditation Music
3. The Crystal Meanings App for Android/iPhone

Join Our YOUTUBE Community to Learn about AND WIN CRYSTALS

30 Pieces Crystal Wand Set - collection
30 Pieces Crystal Wand Set - collection
30 Pieces Crystal Wand Set - collection
30 Pieces Crystal Wand Set - collection

30 Piece Crystal Wand Set

Regular price $930.00 Sale price $148.00 Save $782.00


-89 in stock
❥ Worldwide shipping.
❥ Satisfaction refund guarantee.
1500+ 5-star reviews.
❥ All natural crystals.

This crystal wand set includes ten(x3) of the most beautiful crystals from our shop! Included in this collector's set is EVERYTHING you see in the photo to include 3 Angel Aura Quartz, 3 Rose Quartz, 3 Citrine, 3 Amethyst, 3 multicolor Fluorites, 3 Obsidian, 3 Smoky Quartz, 3 Howlite, 3 Dream Amethyst, and 3 Quartz.

30 Pieces Crystal Wand Set - collection

Crystal wands are wonderful crystals to have in your home. You can place a crystal point in your space, on a windowsill, where they can catch the sunlight and stream rainbows throughout your space. Place in your sacred space, altar, or meditation space. The crystal wands are smooth and polished and feel great in your hand.

Angel Aura Quartz has an iridescence that shines like the wings of angels. It is thought to encourage loving communication. In new age spirituality it is thought to be closely connected with the Crown, Root, Sacral, and Solar Plexus, and all the star signs.

Rose Quartz is considered the stone of love, all kinds of love to include self-love, friendship, romance, familial love, and more. It serves as a gentle reminder that the most important person to love and nurture is yourself.

Citrine with its yellow color is thought to be connected to the sun, holding the energy of light and positivity. It can be a reminder that you make a conscious choice to be happy every day and take a positive approach to life.

Amethyst is sometimes called the dream stone, the crystal of creativity, or the crystal of spiritual enlightenment. It is prized for its beauty and stunning purple color. It is a variety of quartz that is formed in molten lava!

Fluorite crystals are often believed to be the home to rainbows, each one is full of color, dimension, and shape. Place a Fluorite Point at work, under your pillow, or wherever your emotions are being tested. It is thought in new age spirituality to be closely connected with the Third Eye (Brow), and Crown, and the star sign(s) for this crystal include Capricorn and Pisces.

Obsidian is also known as volcanic glass because of its smooth, reflective luster. In crystal practice, Obsidian is a useful stone in meditation to bring clarity to your behaviors. It is thought in new age spirituality to be closely connected to the Root, and the star sign(s) for this crystal include Aries, Scorpio, Capricorn, and Sagittarius.

Smoky Quartz is the stone that encourages you to let go of something that is no longer serving you. It connects you to the energies of the Earth, helping you to keep both feet on the ground and remain balanced, calm, and focused in any situation.

Howlite is considered to be the calming stone. In crystal practice, Howlite is a lovely stone to hold during meditation, and a good stone to keep under your pillow when you sleep. It is thought in new age spirituality to be closely related to the Crown, and the star sign for this crystal is Gemini.

Dream Amethyst is sometimes called the dream stone, the crystal of spiritual enlightenment, or crystal of creativity. It is prized for its beauty and stunning purple color. Dream Amethyst is stunning with its alternating layers of white or cream Quartz that create a V-shape or banded pattern.

Quartz is the stone of crystal clear focus. It is the crystal of clarity and manifestation. It supports better decisions and connection to your highest self. Place in your home to cleanse and elevate the energy of your space, or in a crystal grid to multiply the energy of your other crystals.

30 Pieces Crystal Wand Set - collection

Point (wands) sizes are approx 50 grams to 75 grams (2 - 3 oz) and approx 5-8cm 2-3 inches.

Gifts with Purchase:
1. The Crystal Compendium eBook
2. Spirit Sounds Meditation Music
3. The Crystal Meanings App for Android/iPhone

Join Our YOUTUBE Community to Learn about AND WIN CRYSTALS

30 Pieces Crystal Wand Set - collection
30 Pieces Crystal Wand Set - collection
30 Pieces Crystal Wand Set - collection
30 Pieces Crystal Wand Set - collection