Engel-Aura-Quarz-Punkt

$19.00
Menge:
Dieser Kristallpunkt ist ein wunderbar großer Stein, den Sie mitnehmen oder in Ihrer Tasche aufbewahren können. Platzieren Sie den Kristallpunkt um Ihr Zuhause herum, verwenden Sie ihn für die Meditation oder Ihren heiligen Altar. Die Spitze ist glatt und poliert und liegt gut in der Hand.
Angel Aura Quartz Point

Engel-Aura-Quarz, auch bekannt als Opal-Aura-Quarz, reinigt die Aura und kann tiefere und höhere Meditationsebenen ermöglichen. Es ist ein friedlicher und ruhiger Stein, der für die Kommunikation mit Engeln, Geistführern und anderen Lehrern nützlich ist. Es ist der perfekte Kristall, den man verwenden kann, wenn man mit einer dysfunktionalen Art von Beziehung konfrontiert ist und einen tieferen Einblick in die Beziehung und die Rolle des Inhabers darin bringt.

Angel Aura Quartz Point

Angel Aura Quartz hat ein Schillern, das wie die Flügel von Engeln leuchtet. Es soll liebevolle Kommunikation fördern. In der New-Age-Spiritualität wird angenommen, dass es eng mit der Krone, der Wurzel, dem Sakral- und Solarplexus und allen Sternzeichen verbunden ist.

Angel Aura Quartz Point
Alle Edelsteine variieren etwas in Größe, Form und Farbe, aber alle sind schön und einzigartig, da die Natur sie herstellt. Die Höhe beträgt ca. 5-8 cm (2-3 Zoll).

Zuletzt angesehen

Angel Aura Quartz Wand

Regular price $40.00 Sale price $19.00 Save $21.00


-131 in stock
❥ Worldwide shipping.
❥ Satisfaction refund guarantee.
1500+ 5-star reviews.
❥ All natural crystals.

This crystal point is a wonderful-sized stone to carry with you or keep in your pocket. Place the crystal point around your home, use it for meditation, or your sacred altar. The point is smooth and polished and feels great in your hand. 
Angel Aura Quartz Wand - wand

Angel Aura Quartz, also known as opal aura quartz cleanses the aura and can facilitate deeper and higher levels of meditation. It is a peaceful and tranquil stone, useful for communication with angels, spirit guides, and other teachers. It is the perfect crystal to use when facing a dysfunctional type of relationship, bringing a deeper insight into the relationship and the holder's part in it.

Angel Aura Quartz Wand - wand

Angel Aura Quartz has an iridescence that shines like the wings of angels. It is thought to encourage loving communication. In new age spirituality it is thought to be closely connected with the Crown, Root, Sacral, and Solar Plexus, and all the star signs. 

Angel Aura Quartz Wand - wand
All gemstones will vary somewhat in size shape and color, but all are beautiful and unique as nature makes them. Height is approx 5-8cm (2-3 inches).

Gifts with Purchase:
1. The Crystal Compendium eBook
2. Spirit Sounds Meditation Music
3. The Crystal Meanings App for Android/iPhone

Join Our YOUTUBE Community to Learn about AND WIN CRYSTALS

Angel Aura Quartz Wand - wand
Angel Aura Quartz Wand - wand
Angel Aura Quartz Wand - wand
Angel Aura Quartz Wand - wand
Angel Aura Quartz Wand - wand
Angel Aura Quartz Wand - wand